Darauf haben wir gewartet

Darauf haben wir gewartet…

….einer Mail vom 19.3.2018, des Eidg. Schiessoffiziers Oberst Martin Büsser ist zu entnehmen, dass die neue 25m Anlage im Plättli im Einvernehmen mit dem Amt für Bevölkerungsschutz BL für den uneingeschränkten Betrieb freigegeben wurde!

 

Für uns heisst das, die Eröffnung der neuen Anlage können wir  alle am Samstagnachmittag, 5. Mai 2018 ab 16.00h mit einer kleinen Feier begehen. Die Einladungen für diese Feier werden wir in den nächsten Tagen verschicken. Wir werden mit einem Grill, Mineralwasser, kühlem Bier und Wein versuchen, den Anlass feierlich zu begehen. Unsere Pistolen lassen wir zu Hause, denn mit einem Glas in der Hand wird dies ohnehin problematisch. Unsere Jungschützen hingegen werden die Funktionstüchtigkeit der Anlage unter Beweis stellen!
Bitte reserviert euch diesen Termin, wir freuen uns über jeden, der an der Feier teilnimmt.

 

 

0