Danke aus der RS!

Danke aus der RS!

27. März 2020

Hallo liebe Schützenkolleginnen und Schützenkollegen

Ich habe heute euren Brief bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Für das Geld bedanke ich mich von ganzem Herzen. Die Situation bei uns ist gut und obwohl wir schon seit zwei Wochen im Einsatz sind und dieses Wochenende wieder bleiben müssen, ist die Stimmung ebenfalls sehr gut. Wir werden diese Woche unsere Grund- und Funktionsausbildung beenden und werden dann in zwei Wochen auf die Schweiz verteilt zu den verschieden Truppengattungen. Ich werde die letzten 6 Wochen bei der Flugabwehr in Grandvillard verbringen und dort meiner Funktion als Fahrer nachkommen. Anbei werde ich noch ein paar Bilder senden um einen kleinen Einblick in meine RS zu geben.

Bleibt gesund und einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüsse
Rekrut Samuel Banga 

2+