Einladung 16. Birstaler Luftpistolenmeisterschaft 2022

26. März 2021

Liebe Schützenkameradinnen und Schützenkameraden

Lange ist es her, seit wir unsere traditionsreiche Birstaler Luftpistolenmeisterschaft durchführen konnten.

Die im Moment geltenden BAG-Massnahmen wurden bis ca. ende Januar verordnet, deshalb haben wir uns entschieden die Durchführung des BLM
in den Februar zu verschieben in der Hoffnung, bis dahin weiteren Öffnungsschritten erlangen zu können.

Unter Einhaltung der geltenden Schutzmassnahmen und sofern bis zur Durchführung nichts anderes angeordnet, werden wir im Februar 2022

unsere Birstaler Luftpistolenmeisterschaft durchführen.

Hierzu möchten wir euch ganz herzlich einladen und hoffen, dass wir bis dahin auch das gemütliche Beisammensein wieder geniessen dürfen.

Im Anhang findet Ihr den genehmigten Schiessplan für die 16. Birstaler Luftpistolenmeisterschaft und das Anmeldeformular für Gruppen und Einzelschützen.

Mit bestem Schützengruss

Rosario Priolo

Präsident PS Laufen

0