Vereinsversammlung & Übergabe der Vereinsjacken

Ordentliche Vereinsversammlung & Übergabe der Vereinsjacken

08. Juli 2020

Wegen Covid19 mussten wir die ord. Vereinsversammlung in den Juli verschieben. Am vergangenen Mittwoch, 8.7.20 konnten wir diese dann im Plättli abhalten und die Bilder zeichnen für einmal ein positives Bild der Pandemie. Manch einer fragte sich, wie schön es wäre, auch die künftigen Versammlungen in die Sommermonate zu verlegen. Es wurden Zahlreiche Themen angeschaut und besprochen, die von den sportlichen Erfolgen bis zu den Vereinsfinanzen und den Mitgliederzahlen reichten.

Übergabe der Vereinsjacken

Das zweite Highlight des Abends: Die Übergabe der neuen Vereinsjacken. Nach unserer Umfrage vom 6, Januar 2020 über das zukünftige Design für das Tenue der Pistolenschützen Arlesheim und dem daraus resultierenden Gewinner „Dark Blue“, wurden die Jacken nun frisch aus der Stickerei geliefert. Die Freude beim verteilen war daher ungemein hoch.

Hier ein paar Stimmungsbilder davon!

0