Infos zum COVID-19

Kurzmitteilung zur Aktuellen Lage

18. März 2020

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder, Kollegen und Trainern hat bei uns höchste Priorität. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung des Coronavirus im Zusammenhang mit dem Entscheid des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) haben wir uns dazu entschlossen, sämtliche Aktivitäten des Clubs bis zum 30.04.2020 einzustellen.

Sobald seitens des Bundesamtes für Gesundheit eine Entschärfung der akuten Lage ausgeht und wir die risikofreie Nutzung unserer Anlagen wieder gewährleisten können, werden wir unsere Aktivitäten (Mittwochstraining, Jungschützenausbildung und Wettkämpfe) wieder aufnehmen und alle beteiligten Personen über das weitere Vorgehen informieren.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, wünschen allen eine behutsame Zeit und viel Gesundheit.

0